Lifetime Trading - Schutz geistigen Eigentums

Wir wissen, dass bei einem Engagement in China/Fernost die Sorge vor dem Diebstahl geistigen Eigentums und Produktkopien gross ist.

Dem tragen wir mit unserem System Rechnung. Sämtliche Zeichnungen oder Produktspezifikationen werden hierfür zunächst von uns Hersteller-Unkenntlich bearbeitet und "anonymisiert" an potentielle, von uns auditierte Lieferanten gesandt. Die Auditierung wird hierbei in regelmässigen Abständen von uns durchgeführt.

Darüber hinaus versuchen wir jeweils, verschiedene Bestandteile von Bauteilen auf verschiedene (untereinander unbekannte) Lieferanten aufzuteilen, um das Risiko einer Produktkopie zu verringern. Nicht zuletzt hilft uns auch unsere langjährige Erfahrung, uns und unsere Kunden effektiv vor Plagiaten und Nachahmern zu schützen.


Lifetime Trading Ltd.
Room 4604 CITIC Plaza
233 Tianhe North Road
510613 Guangzhou, China



Tel. 0086 20 3877 0301
Fax 0086 20 3877 0302
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GSI SLVDVS Zert

Aktuelle Seite: Home Lifetime Trading Schutz geistigen Eigentums